Der Tiroler Heinz Zak zählt seit vielen Jahren weltweit zu den renommiertesten Berg- und Kletterfotografen. Auch heute noch begleitet er die Weltelite des Kletterns in den schwierigsten Routen.

Go Extreme - Abenteuer Berg

© Heinz Zack

Ebenso intensiv setzt sich Heinz Zak mit der heimischen Bergwelt auseinander. Zu jeder Tages- und Jahreszeit ist er in den Bergen unterwegs. Zak arbeitet gerade an einem Bildband über Tirol für National Geographic. In seinem Vortrag zeigt er seine spannendsten fotografischen Unternehmungen und gibt all seine fototechnischen Erfahrungen weiter. Fotografische Themen: Bildaufbau in der Landschaft, extreme Lichtsituationen, Einsatz von Blitz, professionelle Ausrüstung für Reise- und Bergfotografie.

© Heinz Zack

Fujifilm

Zur Einstimmung auf Heinz Zaks Vortrag sind hier zwei seiner aktuellen Videos:

GFX Stories with Heinz Zak

Proud of Heinz Zak

Foto Dinkel

Info

Zeit und Ort auf einen Blick

  • Foto, Outdoor

  • Sonntag 15:45 - 17:15
  • FOR. stage1

  • 90 Minuten

  • Heinz Zak

Tickets

Die Vorträge sind im Messeticket kostenlos enthalten!

16,90* /1Tag

1-Tages Ticket

  • Samstag oder Sonntag
  • Zugang zur Messe
  • Zugang zu kostenlosen Vorträgen
Bestellen